Shrinkwrapped Table

autoauto
Turnen Kinder

Mutter & Kind und Kinderturnen

Im Sinne einer ganzheitlichen Ausbildung bieten wir den Kindern eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten an. Hier wollen wir auf spielerische Art und Weise die Begeisterung für Bewegung und Sport wecken, um sie so zu selbständigem Sporttreiben zu motivieren.

Das Schulkinder-Turnen ist vielfältig und reicht von unterschiedlichsten Bewegungserfahrungen, Spielen und Abenteuern bis hin zum Helfen und Sichern.

Aber wir gehen auch neue Wege – Und wollen es nicht dabei bewenden lassen. Akrobatik, Partnerakrobatik bzw. Bewegungskünste fordern uns heraus. Turnen wird hier auf eine besondere Art erfahren und immer neue Möglichkeiten ausgetestet.

Mutter & Kind

Donnerstag           16.30 - 17.30 Uhr

Donnerstag           16.30 - 17.30 Uhr

Copyright by TuS 1906/46 Neu Bamberg e.V.    V.i.S.d.P.   Gerhard Bootz, Am Bahnhof 1, 55546 Frei-Laubersheim