Shrinkwrapped Table

autoauto
Kerb 2023

TuS Kerb 2023 Nachlese

Die Kerb 2023 war ein toller Erfolg.


Der Start war etwas holprig. Nach dem Eröffnungskonzert des CMV und der Ansprache des TuS Vorsitzenden Ulli Böhmer wurde das Grußwort von Bürgermeister Markus Müller durch einen heftigen Regenschauer unterbrochen. Es ging mit dem Fassanstich im Zelt weiter.

Ab dann: prächtiges Kerbewetter bis zum Schluß.


Alle Tage waren sehr gut besucht, die kostenfreien Fahrgeschäfte von Kindern und Eltern ständig belegt.







Für die Verköstigung war ein FoodTruck vor Ort. Das abwechslungsreiche Angebot wurde von den Gästen sehr gut angenommen und positiv bewertet. 

Das Zelt war gut besetzt, alle Stehtische und die Getränkestände häufig stark umlagert und 

der Umsatz gut.

Bis tief in die Nacht wurde gefeiert und mit Außnahme eines Musikprogrammpunktes lief alles in geordneten Bahnen. Da war dann Improvisation angesagt und jungen TuS Aktiven gelang eine ausgelassene Disco Nacht bis in die nicht mehr ganz frühen Morgenstunden.


TuS Kindergruppen mit ihren Betreuerinnen sorgten für kleine Highlights und präsentierten ihr Können vor begeistertem Publikum.

Zu zeigen, was der Sportverein leistet, war wichtig, denn nur mit dem Nachwuchs geht es in eine erfolgreiche Zukunft.







Für die vielen Kuchenspenden zum Sonntagkaffee möchte sich der TuS an dieser Stelle noch mal bedanken. Der Andrang im Festzelt was groß und die Platten schnell "geputzt".







Auch das Kerbegewinnspiel ist ein gute Tradition. Die Gewinner freuten sich über die Preise.







In der Vorbereitung und der Durchführung war die TuS Aktiven heftig gefordert, die Belastung war immens. 

Aber die sehr positive Resonanz von Seiten der Kerbegäste zeigt, daß Engagement hoch geschätzt wird.

2
4
Nasse-Eröffnung
20230924_160945
20230924_171609
20230924_160803
20230924_133633
20230924_122445
18
20230924_133158
20230924_135653
6
22
23
WhatsApp Image 2023-11-16 at 14.56.06

                                                                                                                                                                                                                                                                     

                  Copyright by TuS 1906/46 Neu Bamberg e.V.    V.i.S.d.P.   Gerhard Bootz, Am Bahnhof 1, 55546 Frei-Laubersheim